Dreharbeiten zu „Rückflug“

Die Dreharbeiten zu dem Spielfilm „Rückflug“ sind gestartet und werden mich die nächsten Wochen ordentlich auf Trab halten.
Weiterlesen
Die Dreharbeiten zu dem Spielfilm „Rückflug“ sind gestartet und werden mich die nächsten Wochen ordentlich auf Trab halten.
WeiterlesenBald geht es los, mit den Dreharbeiten zu „Rückflug“ in dem ich die Rolle der Tochter Carla spiele.
Weiterlesen
Nun ist es offiziell: In dem Spielfilm „Rückflug“ von Holger Borggrefe (Regie und Buch) und Sebastian Schwarz (Produktion) darf ich die Rolle der Carla spielen. Ich freue mich sehr, diese großartige Chance zu bekommen und bin gespannt auf die Dreharbeiten des Vater-Tochter-Dramas.
An voraussichtlich 21 Drehtagen bin ich dabei und spiele die Tochter des alkoholabhängigen Schriftstellers Gunther – gespielt von Heio von Stetten. Top Besetzung und eine großartige Gelegenheit, von der langjährigen Erfahrung eines so erfolgreichen Kollegen zu lernen. Ein Grund zum Jubel! 😀
Ebenfalls hocherfreut bin ich über die Tatsache, dass die wunderbare Schauspielerin Marija Grauba und ich erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Unseren epischen Kiosk-Überfall (Regie Wilhelm Engelhardt) gibt es auf meinem Showreel zu sehen. Eine Wiedervereinigung war abzusehen. Dreamteam halt <3
Auch mit Regisseur und Drehbuchautor Holger Borggrefe durfte ich bereits drehen und schätze die gute Zusammenarbeit. Seine letzten beiden Filme „Zwei ist eine gute Zahl“ und „Einmal richtig“ (die ebenfalls in Kooperation mit Sebastian Schwarz produziert wurden,) können sich sehen lassen und haben bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten. „Rückflug“ ist nun die dritte Episode über die Liebe, geschrieben von Holger Borggrefe und Swenja Karsten.
Ich bin sehr dankbar, für diese Gelegenheit und erhoffe mir, dass sie den Grundstein für weitere Zusammenarbeit bildet. Ich werde mein Bestes geben, um diese herausfordernde Rolle zum Leben zu erwecken und ihre Geschichte zu erzählen.
Eine erste Presseankündigung bei der Filmvorführung von „Einmal richtig“ gibt es bereits hier.
Was soll ich sagen? Das kann ja nur gut werden 😀
Endlich startet „Joika – Ein Leben für den Tanz“ auf den Streaming-Platformen. Es war mir eine Ehre bei diesem großartigen Film mitzusprechen. Talia Ryder ist ein Ausnahmetalent, und hat mich umgehauen. Das muss man gesehen haben. Hier geht es zu den Streaminganbietern.
Meine Website nutzt Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Es werden jedoch keinerlei personenbezogene Daten gespeichert oder in irgendeiner Form weiter verarbeitet.
Trotzdem kann es vorkommen, dass Dienstleistungen von Drittanbietern (z.B. YouTube, Google, etc.) Tracking-Technologie verwenden. Näheres dazu entnehmen Sie bitte meiner Datenschutzerklärung.
Bitte wählen Sie selbst, welche Daten temporär gespeichert werden dürfen:
