Dreharbeiten zu „Rückflug“

Die Dreharbeiten zu dem Spielfilm „Rückflug“ sind gestartet und werden mich die nächsten Wochen ordentlich auf Trab halten.
WeiterlesenDie Dreharbeiten zu dem Spielfilm „Rückflug“ sind gestartet und werden mich die nächsten Wochen ordentlich auf Trab halten.
WeiterlesenBald geht es los, mit den Dreharbeiten zu „Rückflug“ in dem ich die Rolle der Tochter Carla spiele.
WeiterlesenNun ist es offiziell: In dem Spielfilm „Rückflug“ von Holger Borggrefe (Regie und Buch) und Sebastian Schwarz (Produktion) darf ich die Rolle der Carla spielen. Ich freue mich sehr, diese großartige Chance zu bekommen und bin gespannt auf die Dreharbeiten des Vater-Tochter-Dramas.
An voraussichtlich 21 Drehtagen bin ich dabei und spiele die Tochter des alkoholabhängigen Schriftstellers Gunther – gespielt von Heio von Stetten. Top Besetzung und eine großartige Gelegenheit, von der langjährigen Erfahrung eines so erfolgreichen Kollegen zu lernen. Ein Grund zum Jubel! 😀
Ebenfalls hocherfreut bin ich über die Tatsache, dass die wunderbare Schauspielerin Marija Grauba und ich erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Unseren epischen Kiosk-Überfall (Regie Wilhelm Engelhardt) gibt es auf meinem Showreel zu sehen. Eine Wiedervereinigung war abzusehen. Dreamteam halt <3
Auch mit Regisseur und Drehbuchautor Holger Borggrefe durfte ich bereits drehen und schätze die gute Zusammenarbeit. Seine letzten beiden Filme „Zwei ist eine gute Zahl“ und „Einmal richtig“ (die ebenfalls in Kooperation mit Sebastian Schwarz produziert wurden,) können sich sehen lassen und haben bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten. „Rückflug“ ist nun die dritte Episode über die Liebe, geschrieben von Holger Borggrefe und Swenja Karsten.
Ich bin sehr dankbar, für diese Gelegenheit und erhoffe mir, dass sie den Grundstein für weitere Zusammenarbeit bildet. Ich werde mein Bestes geben, um diese herausfordernde Rolle zum Leben zu erwecken und ihre Geschichte zu erzählen.
Eine erste Presseankündigung bei der Filmvorführung von „Einmal richtig“ gibt es bereits hier.
Was soll ich sagen? Das kann ja nur gut werden 😀
Endlich startet „Joika – Ein Leben für den Tanz“ auf den Streaming-Platformen. Es war mir eine Ehre bei diesem großartigen Film mitzusprechen. Talia Ryder ist ein Ausnahmetalent, und hat mich umgehauen. Das muss man gesehen haben. Hier geht es zu den Streaminganbietern.
Was für ein toller Tag! Heute habe ich für den 5. Teil der Krimireihe „Ingo Thiel“ gedreht und eine super Zeit gehabt.
Diese Woche habe ich ein E-Casting für eine kleine Rolle im 5. Teil der Krimireihe Ingo Thiel eingereicht. Vielen Dank an Giuliana Modolo, die mich für die Rolle vorgeschlagen hat 😀
Da ich in meiner Wohnung in München nicht für E-Castings ausgestattet bin, war es ganz schön aufwendig. Eine stativtaugliche Szene wäre schon nett gewesen. Zum Glück gibt es das gute alte Smartphone. Damit habe ich am ausgestreckten Arm eine kleine Plansequenz aufgenommen. Ich würde ja zu gerne mal zu sehen bekommen, was andere da einreichen. Naja, hoffentlich hat es sich gelohnt.
Cast und Regie sind schonmal sehr vielversprechend.
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.
Nachtrag vom 23.11.22:
Das Casting war erfolgreich und ich hatte einen super Dreh!
Lange hat es gedauert, aber nun ist Efreet endlich fertig. Eigentlich sollte 2019 gedreht werden, doch erst 2020 konnte es losgehen, dann kam Corona… Doch dieses Jahr konnten wir den Film endlich abdrehen und nun ist er bereit für die Welt der Festivals.
Für Team und Freunde gab es letzte Woche bereits eine Vorpremiere auf großer Leinwand im Kölner Filmhaus. Ich habe mich sehr gefreut, dass von meiner Seite auch Freunde und Familie dabei waren um den spannenden Moment der Enthüllung mit mir zu teilen.
Regisseur und Produzent Anil Altinyay verdient großen Respekt für den Film, den er allen Hindernissen zum Trotze fertiggestellt hat. Der Schlussapplaus im Kino des Kölner Filmhauses war jedenfalls absolut verdient. Chapeau.
Danke an alle die da waren, für einen tollen Tag!
Am 22.07. um 16 Uhr ist die Premiere von Efreet im Kölner Filmhaus. Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Film!
Karten können unter info@moonlight-pictures.de angefragt werden.
Nun ist es endlich so weit: Efreet ist im Kasten.
Das war ein Grund zum Feiern. Von links nach rechts: Titian Bormann (Kamera), meine Wenigkeit, Wolfgang Schlößer (Schauspieler) und Anil Altinyay (Regisseur und Produzent)
WeiterlesenMeine Website nutzt Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Es werden jedoch keinerlei personenbezogene Daten gespeichert oder in irgendeiner Form weiter verarbeitet.
Trotzdem kann es vorkommen, dass Dienstleistungen von Drittanbietern (z.B. YouTube, Google, etc.) Tracking-Technologie verwenden. Näheres dazu entnehmen Sie bitte meiner Datenschutzerklärung.
Bitte wählen Sie selbst, welche Daten temporär gespeichert werden dürfen: