Ein gutes Foto ist die Eintrittskarte in den Beruf…

Diese Woche hat das neue Schuljahr an der Film Acting School Cologne begonnen, meiner alten Schauspielschule. Für die neuen Schüler beginnt damit eine ganz intensive und besondere Zeit, die den Grundstein legen wird, für zahlreiche künstlerische Werdegänge.

Mit großer Freude durfte ich die Nachwuchsschauspielerinnen und -schauspieler in ihrer ersten Woche unterstützen und als neue Schüler an der FAS begrüßen.

Heute stand das Fotoshooting für den ersten Jahrgang an. Trotz der Bullenhitze sind ganz tolle Portraits entstanden. Mich überrascht das nicht: Die Fotografin Marion Koell ist ein Profi. Gefordert war eine offene und natürliche Ausstrahlung, bei der die individuelle Persönlichkeit zu sehen ist. Diese Aufgabe haben die Neuen hervorragend gemeistert.

Wir sind stolz auf euch!