Nun hatte ich doch noch drei wundervolle Drehtage für „Die drei !!!“ in Gelsenkirchen. Nachdem ich die Rolle von Maries Mutter aufgrund eines positiven Coronatests nicht mehr spielen konnte, wurde ich zumindest als Maries Double eingesetzt. Das hatte ich der 2. Regieassistentin zu verdanken: Danke Giuliana! <3

Es war alles sehr kurzfristig aber ich konnte im Hotel immer noch meinen Text für den nächsten Tag lernen. Übrigens: Erkennen wird man mich in der Serie wenn alles gutgegangen ist nicht. Sobald Marie von vorne zu sehen ist, wird natürlich immer mit Originalbesetzung gedreht. Ebenso ist es auch immer Lilith Johna, die zu hören ist wenn Marie spricht. Sie ist eine tolle junge Schauspielerin, genau wie alle drei Mädels.

Mit meinen Spielpartnerinnen hat es jedenfalls großartig funktioniert, wir waren ein tolles Team! Glück war für mich auch, dass ich beide Regisseurinnen und Regieassistenten kennenlernen durfte. Die Serie wird nämlich in 2 Blöcken gedreht, mit unterschiedlichen Teams. Alle sehr nett, ich wäre gerne länger dabei geblieben, wenn ich nicht schon anderweitig verplant gewesen wäre… Tja, man kann nicht alles haben.

Es sind übrigens ein paar sehr lustige Fotos entstanden, nur leider darf ich von der Produktion nichts veröffentlichen. Das respektiere ich auch.