Danke für die Aufmerksamkeiten und Glückwünsche zur Premiere <3

Am Freitag war es endlich so weit, „Die geliebte Stimme“ hatte Premiere im Hinterhofsalon in Köln.

Ungünstigerweise wurde eine umfassende Sturmwarnung für den Abend ausgesprochen, mit der ausdrücklichen Empfehlung zu Hause zu bleiben. Dennoch entschlossen wir uns nach einem kritischen Blick aus dem Fenster, die Veranstaltung nicht abzusagen. Und tatsächlich wären sonst einige Zuschauer schwer enttäuscht gewesen, die trotz Wetterwarnung die Premiere sehen wollten. Und sie lagen richtig in ihrer Vermutung:

Wie so häufig blieb Köln auch dieses Mal vom Unwetter verschont.

Daher bin ich froh, dass wir an dem Termin festgehalten haben und eine schöne Premiere hatten, mit anschließender Feier in kleinem Kreis. Hier auch ein ganz herzliches Dankeschön an Anja und Moni, die den Salon immer wieder aufs Neue zur Wohlfühloase machen. Wir hatten eine super Zeit bei euch!

Danke an alle, die da waren!

Eine besondere Ehre war es für mich, dass Gisela Olroth-Hackenbroch höchste persönlich zugeschaut hat und mir hinterher ein professionelles Feedback gab. Als Gründerin des Theaters „Das Spielbrett“ und Inhaberin des „Schauspiel Zentrums“ ist sie eine prägende Frau in der Szene, die ihr Wissen nun schon seit über 50 Jahren als Dozentin weitergibt. Ihr Lob und Ihre Einschätzung sind für mich extrem wertvoll und ich habe mich darüber sehr gefreut.

Ich habe den Abend sehr genossen und daher nicht viele Bilder gemacht. Aber ein paar Schätzchen sind mir trotzdem zugeschickt worden:

Und für alle, denen die Sturmwarnung in die Quere gekommen ist, Kopf hoch: Für die weiteren Termine sind noch Karten zu haben. Hier noch ein kleiner Hinweis zum Theater in Bonn: Bitte in jedem Fall vorher reservieren! Das Theater ist schneller voll als man denkt und es soll keiner umsonst anreisen.

Hier sind die Termine und Infos zum Stück.