Corona, du nervst!

Diese Woche laufen bereits Proben und Fittings für die drei !!!. Auch ich war dabei, da ich die Anne Grevenbroich spielen sollte, eine junge Frau in einer Rockband, mit einer kleinen Tochter (Marie als Baby). Daraus wird nun leider nichts, da ich am ersten Tag der Fotovorproduktion (Familienfotos für das Set) völlig überraschend positiv getestet wurde. An beiden Tagen davor waren die Tests negativ und das Fitting lief super. Aber dann das! Kerngesund doch schwer enttäuscht musste ich also das Set wieder verlassen und die Rolle wurde sofort umbesetzt. Die Dreharbeiten können leider nicht auf mich warten. Besonders ärgerlich ist, dass ich zwar nicht drehen durfte, jetzt aber trotzdem nicht einfach zwei Wochen zu Hause bleiben kann. Denn jeder weitere Test seit dem war negativ. (Ich bleibe dran und teste jeden Tag!) Ohne offiziellen positiven Test, bekomme ich kein Krankengeld. Keine Zeit also zum Ausheulen 🙁

Dabei hatte ich mich so auf das Team gefreut, alle waren bei den Proben/Castings supernett und ich wäre bei der Produktion so gerne dabei gewesen. Schade.

Trotzdem Viel Erfolg beim Drehstart und hoffentlich bis bald!